Woran liegt es dass manche Menschen empfindlich auf Koffein reagieren?

4 Antworten

Das liegt vllt am Körper da er es lange nicht mehr getrunken hat oder zu ALT dafür ist. Ich weiß nicht wie Alt du bist aber es kann sein das dein Körper es nicht mehr so gut aufnimmt wie früher.

Genetik, Gewöhnung, Sensibilität, Stresslevel usw. Viele Faktoren.

Früher konnte ich Koffein weg ballern ohne Ende. Heute hat sich das geändert, es schlägt bei mir ein wie eine Bombe, auch kleine Mengen. Ich weis nicht warum sich das bei mir geändert hat.