Woran liegt es, dass egal wo ich hinkommen mich niemand ausstehen kann?

2 Antworten

Vorherige schlechte Erfahrungen.

Wegen dieser bist Du nicht so offen , daher ist es schwieriger Freundschaften zu schließen und Abschluss zu finden .

Da hier NIEMAND weiß, wie Du wo "hinkommst":

Was würdest Du sagen, wie sich Dein Auftreten von dem anderer Menschen unterscheidet...?

Drachenei07
Fragesteller

Dass ich eher in mich gekehrt bin

ColleenChambers  12.06.2023, 13:34
@Drachenei07

Durchaus möglich, dass Deine Zurückhaltung als Ablehnung oder Arroganz gewertet wird.

Zwar ist Introvertiertheit keine "schlechte Eigenschaft" - aber dennoch kann man es lernen, auf andere zuzugehen.

Deswegen musst Du Dich ja nicht komplett verbiegen und Deine eigentliche Natur verleugnen. Aber es würde sicherlich so einiges einfacher machen...