Woran liegt es das ich beim zocken so wenig fps habe?

3 Antworten

Wird sehr wahrscheinlich an der CPU liegen, würde cpu upgraden und wenn das nicht reicht noch die Grafikkarte.

hermanns732
Fragesteller

mir wurde gesagt die karte ist noch gut

hermanns732
Fragesteller

durch welche cpu wurdest du sie austauschen wenn man nicht so viel budget hat

hermanns732
Fragesteller
@Luka976

joah so 100 euro wurden noch gehen,aber gibt es da auch dann cpus die gut zum zocken sind

Luka976  29.01.2024, 20:02
@hermanns732

Ryzen 5 5600 kostet etwas mehr als 100€ aber ist viel besser.

Vergleichbare Probleme hatte ich auch einmal. Da hat ein umfassendes Treiber - Update geholfen. Ich verwende den "Driver Booster" von Steam.

hermanns732
Fragesteller

ist der kostenlos und wenn ja liegt es nicht an den komponenten oder so

Michael54321  29.01.2024, 19:44
@hermanns732

Ich habe keine Ahnung, ob deine Hardware stark genug ist für 120 FPS. Es hört sich aber schon danach an. Der Driver Booster ist erst einmal kostenlos, aber die Premium - Version liegt bei 20 Euro. Mit der kostenlosen Variante kann man aber auch viel erreichen.

Wlan, Probier doch falls du es hast ein LAN Kabel

hermanns732
Fragesteller

w lan ist gut,es sind aber niederige fps

Luka976  29.01.2024, 19:52

Was hat das mit den Fps zu tun?