Woran liegt es das Bleach hier nicht weitergeht auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz ist abgelaufen - deshalb wurden die Bleachboxen verscherbelt und diese Aktion geht noch bis zum September.

Gibt auch schon bereits Leaks, dass Disney+ den kommenden Bleach-Anime lizenziert hat. Dementsprechend wird auch wohl beim normalen Bleach Disney ihre FInger im Spiel haben - Kazé/Monopolrolle hat da wohl nun das Nachsehen.

Kaze Anime wollte sich bisher dazu auch nicht äußern

Ja, weIl gEhEimNis uNd So. Und nun machen alle auf "ja das war schon länger bekannt dass die Lizenz abgelaufen ist". :'D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Danke. Das war mir bis jetzt nicht bekannt das die Lizenz abgelaufen ist.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hätte auch nicht gedacht das eine Lizenz einfach so ablaufen kann ohne das die Komplette Serie hier auf Deutsch erschienen ist.