OFFIZIELLE! Liste der erfolgreichsten Animes aller Zeiten! ^^

5 Antworten

Also der erfolgteichste Anime-Film nach einspiel ergebnisen ist der oscar gekrötte Studio Ghibli Film Chihiros Reise ins Zauberland bei den Anime-Serien sind es One Piece,Dragonball(z) und Detektiv Conan auch nach einspiel ergebnise und ach ja shin chan der ist halt auch kult mit über 700 folgen und 19 filmen

Soweit ich weiß, sind die Eigentlich Erfolgreichsten Animes :

Fullmetal Alchemist

Fairy Tail

Death Note

Naruto Shippuuden ( Boruto - Naruto The Movie ) 278 Mio .(Asien)

Dragon Ball Z ( 104 Mio )

Pokemon, Digimon, Doraemon..

Newcomer : Yo-Kai Watch hat sich auch richtig Durchgestartet )Sogar in DE )

Fairy Tail

BLEACH

One Punch Man

Attack on Titan

Hunter x Hunter

Elfenlied

Scorned

Deadman Wonderland

Tokyo Ghoul

Tokyp ESP

Monster (2004)

BECK (2004) 

Ich weis es nicht ganz genau aber ich glaube schon das

One Piece

Naruto Dragon Ball Fullmetal Alchemist Brotherhood Detectiv Conan Bleach und Attack On Titan dazu gehören

Darf die Vermieterin so etwas?

Hallo wohne seit drei Jahren in dieser Wohnung im DG.und meine Vermieterin im EG.die mich nur noch loswerden will und da ihr Schwager Anwalt ist hat sie eine Liste mit Zeiten der gesamten letzten drei Monate gemacht wo sie behauptet ich würde immer von 22.00-6.00uhr morgens laut Musik hören und mir dafür zwei Abmahnung und eine fristlose Kündigung schriftlich gegeben.ich bin nicht jede Nacht wach und laut Musik nur an wenn ich Mal von der Arbeit komm und nachts manchmal bis morgens wach bin aber ruhig und höre keine Musik alles gelogen da stehen sogar Zeiten aufgelistet wo ich im Krankenhaus lag oder gar nicht Zuhause übernachtet hab. Die Vermieterin aber hat sich noch eine mieterin zusammen getan weil diese hier 28jahre zusammen wohnen und Freunde sind und behaupten dies .Habe schon versucht das freundlich zu klären vergeblich. Der Grund warum mich nicht mag ist sie ist 78 und ich 35 und habe am Anfang das Schloss ausgetauscht weil sie mir zwei Schlüssel gegeben hat aber drei hatte und immer wenn ich arbeiten war sie in der Wohnung gucken ab da an war sie nicht mehr gut auf mich zu sprechen . jetzt aber die Frage darf sie mich einfach rauswerfen habe Angst das ich nach Hause kommen meine Möbel draußen stehn und sie die Schlösser getauscht hat .kann mir jemand helfen.danke!

...zur Frage

Was denkt ihr, welcher Film soll noch reinpassen?

Auf https://www.moviepilot.de/liste/giga-top-100-die-besten-filme-aller-zeiten-cartmanrulez sind die besten Filme aller Zeiten.

...zur Frage

ist dragonball wirklich der erfolgreichste anime? xD oO

es gibt doch so viel bessere, also stimmt das wirklich, dass der am meisten verkauft wurde? dachte immer den mögen nur kleine jungs^^, ich finde an dem wirklich nichts positives xD

und kennt jemand eine seite wo man eine liste über die erfolgreichsten animes findet?

...zur Frage

Zählen Zeiten der Arbeitslosigkeit bei der Ermittlung der Rentenanwartschaftszeit mit?

Ich werde nicht schlau aus der Liste des Versicherungsverlaufs der Rentenversicherung. Habe am 1 Mai 1968 zu arbeiten angefangen. Arbeitslos war ich vom 01.04.85 - 21.01.86 und vom 01.10.87 -31.10.87 - diese Zeiten sind nur als 'Arbeitslos' aufgelistet. Danach war ich vom 16.10.96 - 31.12.96 und vom 01.01.97 - 31.12.97 arbeitslos, diese Zeiten sind 2 x aufgelistet. 1 x als 'Arbeitslos' und 1 x als Pflichtbeitragszeit. Kann es sein, dass die Arbeitsloszeiten 1985 - 1987 nicht angerechnet werden, die späteren Arbeitsloszeiten 1996 - 1997 aber schon zählen?

...zur Frage

Was sind die top bestverdienensten / erfolgreichsten Mangaka?

Was man so mitbekommen hat in den letzten Jahrzehnten waren ja folgende Animeserien / Mangas sehr erfolgreich: Naruto, Sailor Moon, One Piece, Digimon, Pokemon und Dragonball. Aber welcher ist nun wirklich der erfolgreichste von diesen? Habt ihr im Internet irgendwo ein Liste gefunden, wo das steht? Natürlich muss man auch berücksichtigen das Dragonball bereits in den 80er Jahren gezeichnet wurde, sailor moon, digimon, pokemon und one piece in den 90ern und Naruto noch viel später nämlich 2002. also kann man ja irgendwie gar nicht so genau sagen welcher der erfolgreichste ist weil dragonball ja einen vorsprung haben müsste bei der anzahl der verkauften exemplare weil es das ja am längsten gibt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?