Woran kann man "vom bloßen ansehen des Menschen" erkennen, dass ein Mädchen gerade horny ist (Beispielsweise in der Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne das in Blicken. In Blicken kann man "Hornyness" gut ablesen.

Aber paar Jungs sabbern auch und müssen dann öfters schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich mit der Zunge die Lippen feucht macht.

tbhidgafby  15.06.2022, 14:36

Bro das kann aber auch dadurch sein dass die trocken sind 😂 ist kein unbedingtes Zeichen

Nein eigentlich nicht.

Für mich besteht da eh wenig Zusammenhang zwischen horny und Paarungsbereit.

Sie kann horny sein und trotzdem Nein sagen. Sie kann lustlos sein und trotzdem Sex wollen.

Okay du fragst nach Erregung. Wie bei Männern auch. Sie verlieren ihre Sprachfertigkeit und fallen ins Glotzen

Wenn sie auf einmal in einer Pfütze steht.