falsche menschen erkennen

4 Antworten

Hm so jemand ist schwer zu durchschauen vor allem wenn er nciht vor dir steht...das findet man nur mit der Zeit heraus...od z.b. musst du gucken wie derjenige sich gegenüber einer Person verhält die er wircklich hasst udn das dann mit dem Verhalten gegenüber dir vergleichen, wenn er es bei anderen zeigt sollte er es bei dir auch zeigen...und ansonsten merkst du es wenn die andere Person z.b. nur ausweichend auf fragen antwortet, weil sie nicht unbedingt etwas von sich preisgeben will, wenn vor ihr/ihm eine verhasste Person steht..

wenn diese person dir gegenüber die ganze zeit grinst udn lacht ist das auch verdächtig, da solltest du dann auf die Augen achten, wenn sie nicht mitlachen kannst du dir sicher sein die Person führt ein falsches Spiel

ansonsten wie gesagt die zeit zeigt dir er vor dir steht.....

Ich persönlich hab da ne gute masche. Ich mache auf bettelarm. Also wenn ich irgendwo bin mit der person muss die person selber zahlen. Ich kann einfach NIE was ausgeben.

Wenn sich dann jemand nichtmehr meldet wollte er es ausnutzen.

Auf sonen hartz iv schnorrer bin ich einmal reingefallen.

12

versteh ich nich

1
34
@gerretli

dadurch das man von vorneherein einfach NIe was ausgibt oder so hat der andere keinen grund mit einem abzuhängen wenn er einen nur ausnutzen will

0

Nix gegen Moslems. Aber ich weiß, das wenn Dir ein Moslem die linke Hand reicht zum Gruß, dann macht er das bewusst, weil die linke ja auch seine schmutzige Hand ist, mit der er sich den Hintern abwischt. Die Linke bekommen nur ungläubige gereicht.

Also wenn Dir das mal passieren sollte, weißt Du direkt Bescheid, was der Typ oder die Frau von Dir hält.

Was möchtest Du wissen?