falsche menschen erkennen

6 Antworten

Am Dolch in deinem Rücken ( Auch du mein Sohn Brutus). Aber mal im ernst, es kommt darauf an wie gut du die Menschen dir gegenüber lesen kannst, erkennen kann man nur etwas in dem man es beobachtet. Bevor du dir die Frage stellst ob dich jemand mag oder nur so tut, solltest du dir die Zeit nehmen den Menschen einzuschätzen, ganz geht sowas nie den jeder von uns hat verschieden Aspekte die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind, und im Zweifel gilt immer noch, wer nicht fragt bleibt dumm. Also such die Konversation mit deinem gegenüber, und wenn er/sie/es nicht eingeht hast du schon einen weiteren Grund dir deine Meinung zu bilden.

Hm so jemand ist schwer zu durchschauen vor allem wenn er nciht vor dir steht...das findet man nur mit der Zeit heraus...od z.b. musst du gucken wie derjenige sich gegenüber einer Person verhält die er wircklich hasst udn das dann mit dem Verhalten gegenüber dir vergleichen, wenn er es bei anderen zeigt sollte er es bei dir auch zeigen...und ansonsten merkst du es wenn die andere Person z.b. nur ausweichend auf fragen antwortet, weil sie nicht unbedingt etwas von sich preisgeben will, wenn vor ihr/ihm eine verhasste Person steht..

wenn diese person dir gegenüber die ganze zeit grinst udn lacht ist das auch verdächtig, da solltest du dann auf die Augen achten, wenn sie nicht mitlachen kannst du dir sicher sein die Person führt ein falsches Spiel

ansonsten wie gesagt die zeit zeigt dir er vor dir steht.....

Nix gegen Moslems. Aber ich weiß, das wenn Dir ein Moslem die linke Hand reicht zum Gruß, dann macht er das bewusst, weil die linke ja auch seine schmutzige Hand ist, mit der er sich den Hintern abwischt. Die Linke bekommen nur ungläubige gereicht.

Also wenn Dir das mal passieren sollte, weißt Du direkt Bescheid, was der Typ oder die Frau von Dir hält.

Ich grüße auch immer mit meiner rechten Hand, nur zur Coronazeiten mit dem rechten Arm.

Erzähl ihm ein erfundene Geheimnis wenn ihr euch schon etwas kennt und wen er es weiter erzählt ist es ein falcher freund wenn nicht dann ist er ein wahrer Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Augen lügen nicht!

was heißt das jetz genau?

@gerretli

XD wenn die Person lacht lachen die augen mit

wenn die person zwar mit dme gesicht zu dir steht od zu dir gedreht ist, aber mit den augen z.b. an deinem schal od deinen Schuhen hengt udn dir nicht in die augen gucken kann ist das etwas verdächtig ..meistens lügen die menschen dann

wen ejmand traurig ist, dann sind Tränen der Beweis für diese Trauer, ansonsten musts du eben noch auf die mimik achten

kp was gibt es noch...