Woran kann ich erkennen ob er noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man auf jeden Fall. Alleine an der Unsicherheit.

Genau so wie jemand, der zum ersten mal im Leben kocht. Vielleicht hat er das Wissen dazu, aber beim Gemüse schneiden wird er sich ungeschickt anstellen.

Bei dir wird er vielleicht eine Minute brauchen um den BH zu öffnen oder ähnliche Vorfälle (Kondom ist noch in der Hosentasche und er muss erst danach suche und so weiter....).

Lasse dich nicht von gespielter Selbstsicherheit und "Fachwissen" täuschen.

kann man nicht erkennen an äußerlichen merkmalen, man kanns bloß am verhalten max erkennen wenn man selber erfahrung hat.

Es gibt generell kein wirkliches Zeichen ob jemand noch jungfrau ist. Selbst bei Frauen kann das jungverhäutchen im sport etc reißen