Woran erkennt man welchen Stand man bei einer Frau hat?

1 Antwort

Danke erstmal für eure beiden Antworten. Eben hatte ich wieder mit Ihr gesprochen und sie meinte

"Du hast kein Interesse an einer Beziehung oder ?".

Worauf ich fragte "Oh doch wenn man mal die richtige Frau kennenlernen würde".

Sie wiederum "Naja weil ich sagte, ich möchte keine Beziehung derzeit"

Ich meinte Darauf hin "ich verstehe die Frage nicht, da du ja meintest du hast eine Beziehung, dadurch würden sich ja weitere Fragen ohnehin erledigen"

Sie "Naja schon, ja... aber....."

So richtig Schlau werde ich daraus allerdings nicht wirklich. Ich hab ihr auch gesagt das es für mich Klare grenzen gibt, wo sie mir auch zugestimmt hatte und meinte Fremdgehen ist scheiße.

Ich habe bisher nie Anstalten gemacht sie zu Umarmen oder zu Küssen, aber dennoch finde ich es merkwürdig. Allgemein drüber zu reden okay, aber gleich so hmm.