Woran erkennt man, ob ein Lehrer einen mag oder nicht?

3 Antworten

Ich habe das auf dem Gym immer bemerkt. Die meisten Lehrer*innen verstellen sich eh nicht. Nur wenig waren wirklich neutral und haben gerecht benotet.

Mein SpanischLehrer war unbeliebt. Ich hatte kein Problem mit ihm und bekam immer gute Noten😎.

Meine EnglischLehrerin mochte mich nicht. Da konnte ich machen was ich wollte. Vor allem in den Klausuren würgte die mir immer einen rein (oft fehlten 1 bis 2 Punkte zur besseren Note👿).

Die beste war meine DeutschLK Lehrerin, tolle Frau, immer fair (in Franze benotete sie mich aber mMn besser als ich war), sehr sympathisch und mein Latein Lehrer.

Mädchen werden/wurden sehr oft bevorzugt und besser benotet🤢

Ist von Lehrer zu Lehrer anders, bei meinem Lehrer war es ziemlich eindeutig. Die hässlichen wurden bei Präsentationen nämlich immer richtig ausgenommen und bei den hübschen Mädels wurden Sachen oftmals vergessen :D

Das ist deren Beruf sich nichts anmerken zu lassen. Innerlich weint er, weil er eure Zukunft kennt.

Liebe Grüße

ToxixAsuna  11.03.2022, 15:50

Naja die meisten bekommen das leider nicht hin.

Wir hatten aber auch echt die schlechtesten Lehrer, muss man mal so erwähnt haben.