Woran erkennt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

4 Antworten

Das kommt noch. Manche Frauen brauchen Jahre dazu, um ihren ersten Höhepunkt, auch bei der Selbstbefriedigung zu erleben. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.

Soweit ich weis kann man durch Sebstbefriedigung nicht das Häutchen reisen, es ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Entspann dich mehr... Guck dir Bilder an oder so... vielleicht hilft das ja...

Nachschauen mit Spiegel.

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern vom Freund?

Mein Freund hat mir seinen Finger etwas reingesteckt und es tat mega weh & ich musste fast weinen. Dann hat er es nach einer halben Stunde nochmal gemacht und es tat wieder mega weh. Vor kurzem hat er seinen ganzen Finger reingesteckt-Vielleicht waren es auch zwei- und es tat kein bisschen mehr weh. Ich fühle mich bereit mit ihm zu schlafen & bin auch geimpft aber habe Angst wenn ich das Jungfernhäutchen noch habe und es reißt. Meint ihr es ist noch da?

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen - Mit 12?

Hey, ich bin 12. Ich hab vor 1-2 Wochen SB gemacht und mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich habe mich sehr viel im Internet informiert, ich glaube es war das Jungfernhäutchen. Was soll ich jetzt tun? Sieht das der Arzt z.B. bei einer op oder so? Kann irgendwas passieren? In meiner letzten Frage hatte ich ja gefragt ob das in meinem Alter normal ist, aber jetzt mache ich mir Sorgen. Muss ich mir denn sorgen machen?

Danke für jede gute antwort! ;)

...zur Frage

Wie fühlt sich das an,wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, merkt man einen Unterschied mit Häutchen und ohne?

Nach dem ersten mal Sex reißt ja das Jungfernhäutchen wie fühlt sich das an ? , und 1,2 Tage später fühlt sich das auch bisschen anders an? , meine Freundin sagt als wäre dein Zahn draußen ? Wie seht ihr das ?, kann mir einer beschreiben wie sich das anfühlt - merkt ihr einen Unterschied mit Jungfernhäutchen, oder ohne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?