Woran erkennt man einen Zuhälter?

9 Antworten

Wozu willst Du das wissen? Wenn man sich aus dem Milieu fernhält, dann wird man kaum einen kennenlernen. Man sollte allerdings wissen, dass Discos und bestimmte Kneipen auch zum Einzugsbereich gehören, wenn jemand für diese Dienste gesucht wird. Ich denke, Du willst Dich lieber davon fernhalten.

Heute nicht mehr so deutlich.

In den 80ern an der bunten Kleidung mit Goldschmuck, Pilotenbrille und extravagantem Schuhwerk.

Ausserdem am "stabilen Auftreten" und am Sportwagen. Manche haben auch eine Yacht.

Falls Du den Inhaber eines Bordells meinst, dann erkennst Du ihn daran, dass er eine gewerbliche Zimmervermietung hat.

Indem sie etwas "zu halten" :) nein ohne scherz das kann man nicht erkennen gibt auch zuhälter die "normal" aussehen ...

Die können alle anders aussehen =)