Wer oder was ist ein Zuhälter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der Frauen dazu bringt für ihn Geld durch sexuelle Dienstleistungen zu verdienen und er dadurch mitverdient. Er verspricht oft den Frauen das heile von der Welt und sie bekommen das Gefühl geborgen zu sein. Er verarscht sie nach Strich und Faden. Ein Unmensch eben.

Zuhälter betrieben ein Gewerbe, unter welchem sexuelle Dienstleistungen von Frauen angeboten werden. Gibt es natürlich auch schwarz und ohne Steuern - ist der klassische Zuhälter.

ist ein lobbyst der sexindustrie? dem alle mittel recht ist geld zu machen?

alle männer die in dies szene gehen, geben diesem sozialhilfe?