Wer oder was ist ein Zuhälter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der Frauen dazu bringt für ihn Geld durch sexuelle Dienstleistungen zu verdienen und er dadurch mitverdient. Er verspricht oft den Frauen das heile von der Welt und sie bekommen das Gefühl geborgen zu sein. Er verarscht sie nach Strich und Faden. Ein Unmensch eben.

Zuhälter betrieben ein Gewerbe, unter welchem sexuelle Dienstleistungen von Frauen angeboten werden. Gibt es natürlich auch schwarz und ohne Steuern - ist der klassische Zuhälter.

ist ein lobbyst der sexindustrie? dem alle mittel recht ist geld zu machen?

alle männer die in dies szene gehen, geben diesem sozialhilfe?

verstehe das Rätsel "was wird nasser je mehr es trocknet" nicht?

die Lösung ist zwar "Handtuch" aber ich verstehe mich ganz warum. wenn etwas trocknet dann ist es nicht nass . oder ist der Gag das es wieder benutzt wird wenn es erst trocken ist ? falls das so ist dann ist das ja mal extrem unspektakulär.  und ein Schwamm würde dann auch auf die Beschreibung passen ...

...zur Frage

Ist "Zuhälter" ein anerkannter und lukrativer Beruf?

...zur Frage

Was anziehen als Zuhälter(Mottowoche?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Zum Zuhälter werden?

Abend,

Erstmal muss Ich klarstellen, dass Ich nicht vor hatte Zuhälter zu werden😂. Mich interessiert aber, wie es Zuhälter schaffen, dass Frauen für sie Anschaffen gehen, mit der Voraussetzung, dass sie nicht von ihm gezwungen, geschlagen etc. werden. Des öfteren habe ich von der Loverboymethode gehört, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas überhaupt funktioniert, da man mit einem gesunden Menschenverstand darauf nicht reinfällt. Ebenfalls sagte ein bekannter Lude, dass man nicht als Zuhälter geboren wird, sondern zum Zuhälter gemacht wird. Wie funktioniert das? Kommen Frauen zu einem und fragen ob man ihr Zuhälter werden will?😂

...zur Frage

wieviele €uros verienen zuhälter so?

wieviele €uros verienen zuhälter so?, wieso fahren die alle ferraris und co?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?