Wer oder was ist ein Zuhälter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einer der Frauen dazu bringt für ihn Geld durch sexuelle Dienstleistungen zu verdienen und er dadurch mitverdient. Er verspricht oft den Frauen das heile von der Welt und sie bekommen das Gefühl geborgen zu sein. Er verarscht sie nach Strich und Faden. Ein Unmensch eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jemand, der Prostituierte ausnutzt. Die Frauen fühlen sich oft in irgendeiner Weise beschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhälter betrieben ein Gewerbe, unter welchem sexuelle Dienstleistungen von Frauen angeboten werden. Gibt es natürlich auch schwarz und ohne Steuern - ist der klassische Zuhälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traumjob vieler halbstarker Jugendlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andi Ommsen - King Of The Kiez. Beschützer einer Prostitutierten für Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mann, dem Prostituierte einen Teil ihres Geldes abgeben. Dafür beschützt er sie - vielleicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mensch der nicht mal die menschenrecht einhalten möchte?

der auf kosten von frauen leben möchte? armseelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meist ungelernte Hilfskräfte die defekte Türen zuhalten, damit diese nicht unwillkürlich auf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?