Woran erkennt man echte Louis Vuitton Taschen?

2 Antworten

Ich denke dass es ein Fake ist. An Bildern allein schlecht zu erkennen. Bei echten Taschen wäre im Innern oft versteckt eine Nummer zu finden. Zwei Buchstaben und vier Zahlen. Kann man natürlich auch fälschen, aber wenn du gar keine findest, ist es sowieso eine Fälschung.

Hi,

ich kenne mich auch nicht aus, weiß aber auch, dass es eine teure Marke ist.

Wer aber eine LV Tasche im Keller - evtl. sogar vom Vormieter? - findet, kann mit Sicherheit von einer Fälschung ausgehen.

Also, das sagt mir jetzt nur meine Logik. Obwohl, auf den ersten Blick erkenne selbst ich als LV-Laie, ist Fake.