Woran erkenne ich ob SIE mit mir schlafen möchte?

9 Antworten

Erkennen? Wieso nicht miteinander reden?

Heute redet man an jeder Ecke über Sex, aber scheinbar nicht mit denjenigen, die es wirklich interessiert.

also du bist ein Junge und willst es.. Hmm.. weisst du.. das is schlecht wenn man abserviert wird.. Lass ihr zeit.. irgendwann vergisst sie das du sie flachlegen wolltest. Dann nochmal probieren.. Ich würds dann aber so machen (ich bin zwar 14 unso aber hab auch schon freundin): Küssen und mit der Hand immer weiter nach unten bis zum po.. und dann ergibt sich alles!

danhe  28.06.2012, 01:04

Da scheint sich wohl jemand mächtig auszukennen :-) Bist wohl auch kein Anfänger mehr? ;)

kingofkingsfyz  28.06.2012, 15:45
@danhe

haha doch ich bin anfäger... 14 Jahre alt.. Und meine Freundin mags wenn ich beim küssen ihren Po anfasse..

danhe  28.06.2012, 18:40
@kingofkingsfyz

Also für einen Anfänger ist deine Vorgehensweise echt nicht schlecht. Es gibt weitaus Unerfahrenere :-)

DJProMix  28.06.2012, 01:09

"Küssen und mit der Hand immer weiter nach unten bis zum po.."

In dem Moment als ich das gelesen habe, musste ich leicht grinsen! :-D

JamaikaFreak
Fragesteller

hab ich schon gemacht und sie blieb einfach total normal also weder abneigung noch zuneigung .

kingofkingsfyz  28.06.2012, 15:45
@JamaikaFreak

Ja also warte bisschen... Solange kannst du deine Gefühle befriedigen mit deiner Hand ;) Mach dir nix draus.. Die wirds schon wollen irgendwann..

langsam rantasten sinnlich berühren massieren stimmung schaffen später dann petting usw bis zum sex evtl will sie sich sicher sein und nich mit jedem schlafen sondern es als etwas besonderes behandeln musst du akzeptieren das is wichtig in einer beziehung

hoff ich konnt helfen

mfg DoOm

Wo ist das Problem? Leg sie einfach flach ;-) Seit wann wird denn da lange herumgefragt? Sei ein Mann und mach deinen "Job"!
Nein, Scherz beiseite :D Wichtig ist, auf den "richtigen Moment" abzuwarten. Mach ihr ein romantisches Essen und verwöhne sie so richtig und dann warte ab, was passiert...

Gib ihr Zeit. Frag sie einfach mal ob sie schon will oder ob sie noch zeit Braucht. Wenn sie noch nicht soweit ist, dass sie mit dir ins Bett steigt, dann musst du das aber auch akzeptieren. Du Darfst sie zu nicht drängen, was sie nicht will. Sonst verlierst du sie am ende noch deswegen.

Mach ihr aber auch klar das es für dich in ordnung ist wenn sie noch keinen Sex will und das du wartest bis sie soweit ist. Sonst könnte sie das in den Falschen Hals bekommen und glauben du bist nur auf sex aus.

Alles Gute

Linuxman

JamaikaFreak
Fragesteller

ich dränge und werde sie auch nicht drängen mit mir sex zu haben :) und ich akzeptiere das auch wenn sie nicht will.

und dass das für mich in ordnung geht dass sie nicht will das weiß sie ich bin nicht so der typ der nur auf sex aus ist :)