Woran erkenne ich ob mein Router Wlan fähig ist?

4 Antworten

Man besorgt sich im Internet die Beschreibung des Routers, indem man das Modell und Hersteller eingibt, und liest sie.

Modell sollten wir schon wissen

HightronTechnologies unter dem Modem steht sogar ein Wlan schlüssel :D

0

Hab ich noch nie gehört. Wenn ein WLAN Schlüssel drauf ist wird er auch wlan haben. Habe aber keine Ahnung wie man das aktiviert

1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Hitron" heißt, ubd welches Modell steht dahihter? (z.B. CVE-30360)

0

An einer Antenne...

Hat keine -.- aber lustiger weise einen Wlan schlüssel auf dem Boden :DD

0

Die meisten neuen WLAN Router haben nurnoch interne, "unsichtbare", Antennen (z.B. Speedport W724V oder Fritz!Box 7490 (die "Antennenwölbungen recht ubd links sind nur Deku, da sind keine Antennen drin)

0
@asdundab

Ja, trotzdem sieht man, dass da Antennen dran sind. Und wenn man die nicht sieht, dann ist das WLAN mist :P

0

Was möchtest Du wissen?