Woran erkenne ich ob mein Router Wlan fähig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast anscheinend den Hitron Standart Router von Vodafone (vormals KabelDeutschland), um dessen WLAN Funktion zu aktivieren müsstest du die "WLAN Option" für 2€ mtl. bei Vodafone buchen:
https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen

Alternativ kannst du einen Accesspoint dahinter hängen.

Man besorgt sich im Internet die Beschreibung des Routers, indem man das Modell und Hersteller eingibt, und liest sie.

Modell sollten wir schon wissen

Inquisitivus 22.01.2017, 21:59

HightronTechnologies unter dem Modem steht sogar ein Wlan schlüssel :D

0
ass2211 22.01.2017, 22:00

Hab ich noch nie gehört. Wenn ein WLAN Schlüssel drauf ist wird er auch wlan haben. Habe aber keine Ahnung wie man das aktiviert

1
asdundab 22.01.2017, 22:09

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Hitron" heißt, ubd welches Modell steht dahihter? (z.B. CVE-30360)

0

Was möchtest Du wissen?