Laptop Wlan fähig?

6 Antworten

Schau im Gerätemanager nach, ob unter "Netzwerkadapter" ein Eintrag vorhanden ist. Wenn ja, ist WLAN möglich, ggf. musst du den Netwerkadapter/die Netzwerkkarte noch aktivieren.

Unten links ist meistens ein schalter wo ne Antenne drauf ist oder Wireless draufsteht, ab und zu steht sowas auch auf der Verpackung oder

Die heutigen Laptops haben alle W-LAN. Im Gerätemanager kann das auch nachvollzogen werden.

start > ausführen > devmgmt.msc > netzwerkadapter