Woran erkenne ich ein Moslem?

4 Antworten

Am Besten an seinen Taten. Natürlich kann man nicht erwarten, dass Muslime sich perfekt verhalten. Indikatoren sind jedoch beispielweise, dass sie kein Schweinefleisch essen oder Rauschgetränke trinken. Muslime sollten auch den Kontakt mit Frauen minimieren. Am Besten keinen Kontakt, aber, wenn man Kontakt hat, dann nicht flirten sondern halt sachlich reden. Körperkontakt wird vermieden. Der Bart ist ein starker Indikator. Ich habe es so gelernt, dass man den Schnurrbart kürzen soll und den Bart lang wachsen lassen soll.

An seinem schönen Charakter, a seiner Bescheidenheit, a seiner Redensart und seine Liebe zu Allah.

Die Kombination Vollbart und Kuffya wird sehr wahrscheinlich zutreffen.

Wir essen kein Schweinefleisch, haben keine Tattoos, kommen meist aus dem Orient oder Afrika und trinken kein Alk. Wir fasten Ramadan und feiern meist kein Weihnachten. Die frage ist aber voll komisch, weil man fragt ja auch nicht "woran erkenne ich einen Christ", oder so