Woran denkt ihr, wenn ihr an euren Chrush denkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das daraus nie etwas wird ╮ (. ❛ _ ❛.) ╭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

Ich denke daran, dass

1. er meinen Namen ewig nicht merken konnte

2. er mich keines Blickes würdigt

3. Ich zu hässlich bin.

Und ich denke an ihn, wenn

1. ich in der Schule bin

2. manchmal random zu Hause.

Raumtourist  13.12.2024, 11:59

Wie ist denn dein Name? Ist er so schwer zu merken?

Raumtourist  13.12.2024, 18:53
@verreisterNutzer

Vielleicht konnte er ihn sich anfangs nicht merken, weil er dich mit jemandem verwechselt hat? Weißt du, ob er eine Cousine oder eine Schwester in deinem Alter hat?

verreisterNutzer  13.12.2024, 21:19
@Raumtourist

Naja wenn er mich so richtig anschnautzt was ich ihn anschaue (wir saßen nebeneinander und er hat komische Geräusche gemacht) und in Mathe während ich neben in sitze, für eine Frage durch den halben Klassenraum läuft...weiß ich ja nicht.

Raumtourist  13.12.2024, 21:22
@verreisterNutzer

Wer dich anschnauzt - egal, worum es geht -, der ist deine Aufmerksamkeit ohnehin nicht wert.
Da bin ich ja froh, dass du jetzt eh keine Chance mehr haben möchtest!

verreisterNutzer  13.12.2024, 21:24
@Raumtourist

Irgendwie habe ich immer einen Crush auf Leute, die mich null respektieren (macht eh keiner lol). Bin ich dumm?

Raumtourist  13.12.2024, 21:47
@verreisterNutzer

Mit Dummheit hat das nichts zu tun! Es gibt tatsächlich Leute, die sich immer wieder in derartigen Beziehungsmustern wiederfinden. Oftmals betrifft es Frauen, die sich wiederholt in toxische Beziehungen begeben, gewalttätige Männer heiraten und sogar ihre Kinder damit gefährden. Man hat versucht, das zu erklären und dann nach Möglichkeit zu verhindern. Aber das ist nicht so einfach, denn du sagst ja selbst: Es zieht dich zu gewissen Persönlichkeitstypen hin (obwohl du noch weit entfernt von Heiratsplänen bist).

verreisterNutzer  13.12.2024, 21:56
@Raumtourist

Das ist irgendwie traurig, heißt dass wenn ich mal heirate, heirate ich so jemanden? Na toll 🥲

Raumtourist  13.12.2024, 22:10
@verreisterNutzer

Ja, es ist wirklich traurig, weil es ja mit viel Leid verbunden ist.
Doch keine Sorge: Nur weil es ein Verhaltensmuster ist, das man wiederholt beobachtet hat, heißt dies ja nicht, dass du zwangsläufig in die selbe Falle tappen wirst. Du hast ja auch noch Zeit und kannst lernen, auf bestimmte „Red Flags“ zu achten. Jemand, der dich nicht respektiert, der dich anschnauzt und der sich nicht um dich bemüht, ist es nicht wert, dass du ihm deine Sympathie schenkst!

Raumtourist  13.12.2024, 22:37
@verreisterNutzer

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen tollen, liebevollen Partner findest, der dich respektiert und mit dem du glücklich wirst!

Bestimmt hast du ja auch noch eine Menge um dein Wohl besorgter Menschen in deinem Umfeld, die auf dich aufpassen und dir zur Seite stehen!

Das man eh keine Chance hat und er hat wahrscheinlich ne Freundin (bei seinem Aussehen kein Wunder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung