Wonach sieht das aus?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Mädchenfüße 53%
Jungsfüße 47%

9 Antworten

Jungsfüße

Grundsätzlich müssen Füße von Natur aus keine eindeutige Merkmale aufweisen die auf das Geschlecht hindeuten.

Je nach Alter und Genetik ist in der Regel die Behaarung bei Männern deutlich ausgeprägter ebenso wie die Größe.

Nachdem es dafür keine Garantie gibt kann man nur raten.

Davon abgesehen gibt es natürlich auch Jungs mit sehr femininen Füßen genauso wie Mädchen mit eher maskulinen, größeren und breiteren Füßen die eher an die eines Jungen/Mannes erinnern.

Auch die Länge der Zehen, Beschaffenheit der Nägel können hier das Gesamtbild beeinflussen.

Dem Bild nach sehen die Füße nicht explizit aus wie die eines Jungen aber definitiv eher als die eines Mädchens.

Mädchenfüße

sind rundlich

und ist auch warscheinlicher dass es deine sind als dass du was im internet gesucht hast

also könnten auch deine sein 🙈🙈🙉

Wenn die Waden nicht so dick wären, würde ich Mädchenfüße tippen. Ohne Socken könnte man das aber besser sagen, z.b. ob du Nagellack trägst oder nicht.

Jungsfüße

Ich finde es sieht nach Jungsfüßen aus, stimmts?

Frohe Weihnachten 🤶 und ein schönes neues Jahr

RubMon  26.12.2021, 19:25

Dir auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein schönes neues Jahr.

Mädchenfüße

Das vermute ich aber anhand des Verlaufs des Beines und nicht anhand des eigentlichen Fußes.