Wonach muss ich suchen?

WoodWarblerLia  12.04.2022, 10:08

Also ohne Standfuß, ja? Du willst nur das Rohr haben, das dann in die Erde gesteckt wird?

Donnenini
Fragesteller

Also ich würde es mit einer Balkonschirmhalterung am Balkongeländer befestigen.

WoodWarblerLia  12.04.2022, 10:22

Also die Halterung hast du schon, jetzt fehlt nur ein Rohr, damit man ihn drehen kann?

Donnenini
Fragesteller

Zwar noch nicht in den Händen aber ich weiß schon das es im Bauhaus eine gibt. Mein Balkon ist zu klein für einen Standfuß.

1 Antwort

Wäre eine Bodenhülse für Sonnenschirme was passendes?

Manche Balkonhalterungen sind auch schon mit dem Rohr dabei, aber die sind wahrscheinlich nicht im normalen Baumarkt, sondern müssen bestellt werden.

Donnenini
Fragesteller

Mein Balkonboden ist aus Beton.