Wonach genau schmeckt Wodka?

12 Antworten

Man muss es mögen. Und Geschmack lässt sich sehr schlecht beschreiben. Zudem schmeckt Wodka auch nur gekühlt.

Wenn du ihn nur versuchen möchtest, dann hol dir ein kleines Fläschchen welches man direkt an der Kasse für 2 € kaufen kann. Mehr brauchst du dann nicht. Und ja, in deinem Alter wird man noch häufig nach dem Ausweis gefragt, schließlich steht es dir ja nicht auf der Brust wie alt du bist.

Tip: Es schmeckt sehr stark und du wirst es your nicht mögen.

Ich finde es am besten mit Orangensaft oder Bullit (Energydrink).

LG

PS: Machs am besten mit Freunden, und Bombay Sapphire oder Soy Blue ist am besten, sons noch Absolut und Gorba.

Also ich finde Wodka hat keinen wirklichen Eigenheschmack, der schmeckt halt extrem nach Alkohol, aber mit Orangensaft, ist das ganz in Ordnung, pur würde ich den nicht trinken. Naja kommt drauf an, wie das Personal so drauf ist und wie jung du aussieht, aber da du ja 18 bist, sollte das doch kein Hindernis sein.

Schmeckt nach nichts (auf den Geschmack kommt es ja auch nicht an) ... trotzdem muss man auch noch den Ausweis zeigen ...

Schmeckt so wie Desinfektionsmittel riecht, brennt etwas und dir wird warm.

Wenn du jung aussiehst, wirst du oft gefragt