Womit wäscht man weiße BHs?

7 Antworten

Also ich packe meine in einen Kopfkissenbezug mit Reißverschluss und den dann natürlich in die Waschmaschine. Packe das Waschmittel in die Maschine, das ich zuvor im Angebot gekauft habe (also immer ein anderes, aber immer Vollwaschmittel als Pulver) und wasche sie als Feinwäsche, mit zusätzlichem "sanft waschen" und mit dem geringsten Schleudergang. Bisher ist nie etwas passiert.

Mit einem Feinwaschmittel

ich habe bis jetzt immer mit Waschmittel gewaschen.  hat geholfen

Mit Waschmittel?

Rosemy
Fragesteller

Nach mehrmaligem Waschen verändert sich an den Trägern und Rändern das Weiß, deswegen meine Frage