Womit könnte ich meinem Bruder eine Freude machen? ich weiß es einfach nicht! Bitte um Hilfe!
Hallöchen! Inzwischen ist es wirklich dringend. Mein Bruder hat in 4 Tagen Geburtstag und ich habe immer noch nicht viel, was ich ihm schenken könnte. Er ist so desinteressiert in allem, das einzige, was ihn interessiert, ist Fc Bayern München, seine Elektronik und dass er wahrscheinlich ein Auto bekommt. Nicht zum Geburtstag, aber irgendwann danach. Ich habe ihm so ein Trinkspiel gekauft von Nanu Nana, aber das ist schließlich ein bisschen sehr wenig. Unser Verhältnis ist nicht unbedingt das Beste, aber das ist irgendwie ja auch normal. Ich bin fast 15, also drei Jahre Unterschied. Ich hatte die Idee, ihn irgendwohin einzuladen. Nur wohin? Dann muss er zwar mit mir dahin, aber vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm... Ich mag ihn echt gerne und ich habe keine Ahnung, wer ich in seinen Augen bin. Ich habe mir gedacht, vielleicht mache ich dieses Trinkspiel auch in groß, also mit viel mehr Feldern und dazu dann einladen. Ich habe genau genommen, keinen Plan...! Bitte helft mir! Danke!!
3 Antworten
Schreib ihm einen kleinen Brief in dem du ihm sagst dass er dir viel bedeutet und dass du ihn lieb hast (wenn dem so ist) Auch Jungs wissen das zu schätzen. Leg ihn zum Spiel dazu, das reicht.
Wenn er fast 18 ist, oder wird schenk ihm doch einfach was lustiges dabei wenn er sich über Autos freut. Z.B. schonmal nen Erste Hilfe Koffer als kleine Provokation, und dann vielleicht nochn frechen Kommentar abgeben wie "Hab gedacht das ist schonmal das wichtigste für dich ;) "
Ich würde mich darüber z.B. sehr freuen .. vorallem da meiner letztens verloren gegangen ist :/
Ja, spiel du ruhig - mit deinen 15 Jahren - ein trinkspiel mit ihm -.- Was hälst du von einem Fotoalbum, mit euren Kindheitserrinerung?
Hatte ich gesagt, ich will das mit dem spielen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)