Womit kann ich den Boden einer Mokka-Buttercreme-Torte tränken, wenn.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kochst du einen doppelten Espresso oder Mokka und gibst ordentlich Zucker hinein. Kennst du Monin? Die haben kleine Fläschen mit Sirup-Aromen. Da passt z.B. Caramel, Noisette oder Vanille ganz gut. Davon gibst du einen Schuss in den Espresso und bestreichst dann damit den Boden.

Du kannst auch eine sogenannte Tränke machen mit Puderzucker und wasser ,es gibt auch alkoholfreien Amaretto dat passt auch

Mit normalem Kaffee...

Tigercats09  11.01.2012, 19:49

O-Saft geht auch, aber ob das geschmacklich zu Mokka passt? Bin mir nicht sicher...