Womit kann ich noch Bilder an der Wand befestigen?

4 Antworten

Dass nennt sich Patafix :D naja du könnest die kleinen Löcher ja mit - Reparatur Moltofill- (so nennt sich die Tube) zu decken oder Silikon rein schmieren :-)

Ups sorry habe total falsch gelesen haha 😐😁😂 es geht ja garnicht um Löcher 😂

ach jaaa!! patafix :D ach ich bin Handwerklich nicht so ein ass :D aber danke!

ja nicht schlimm hätte man ka sonst trotzdem machen können :D

Kein Problem :-) ja falls du jetzt mal einen Fall haben solltest wegen Löcher kannst du dir meine Antwort dann nochmal anschauen :D

Ich benutze gerne Washi-Tape dafür ^^ das ist eine Art Klebeband nur aus Reispapier und das kann man ganz leicht wieder abziehen. Bleibt auch nichts daran kleben. Gibts in tausend Farben und Breiten. Einfach mal schaun :)

aber das klebt doch gar nicht auf beiden Seiten oder?

oder ist das so beidseitig klebbar? :) weil auf Amazon siehts eher nicht ao aus :D

nein ist nicht beidseitig

und wie soll das dann funktionieren?

Patafix heißt das:) habe das auch benutzt aber nach ner Zeit trocknet das aus und die Bilder fallen ab😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was Du anstellst, man wird immer etwas sehen und wenn es nur die weniger ausgebleichte Fläche hinter dem Bild ist.