Womit 100€ am Tag verdienen?

2 Antworten

100€ am Tag? Schreib mir, falls du so einen Job gefunden hast, den nehme ich dann auch. 😁

Ich würde dir einen 450€ger als Reinigungskraft in einem Privathaushalt empfehlen, das ist auch mein Zweitjob, ich fahre einmal die Woche für zwei Stunden zu meinen Kunden.

Vielleicht wohnst du in einer größeren Stadt, dann kannst du vielleicht bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben und fürs Gassi gehen mit den Hunden anderer Leute bezahlt werden oder du kennst in deiner Nachbarschaft ältere Personen, welche Hilfe im Haushalt oder bei der Gartenarbeit benötigen. Auch Post austragen ist möglich, auch Kantinenkräfte werden oft gesucht zur Essensausgabe.

Alternativ kannst du natürlich auch bei einer Leiharbeitsfirma nach einen Job fragen, diese bieten meistens auch Arbeit für ungelernte oder sogar Führerscheinlose an, allerdings erkundige dich vorher gut über die Firma, damals lief ich über so eine & die Arbeitsbedingungen waren grausam - informieren ist bei sowas das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufm Strich geht das bestimmt gut..