Wollte sie etwas von mir (sexuell)?

7 Antworten

Ja. Denke ich schon. Wenn du dir nicht sicher bist frag sie einfach was sie wollte als sie sich so dir gezeigt hat

Kann man schon sagen ja xd muss jetzt nicht sein, dass sie in Zukunft noch was von der will, aber bin eig ziemlich sicher, dass sie dich auf ihre Oberweite aufmerksam machen wollte ;))

07Tom07
Fragesteller

Ok 😅

Ich denke schon, denn normalerweise tun das Mädchen nicht. Vorallem ist es nur schon komisch, dass sie das ohne richtiges kennenlern bei dir tut.

07Tom07
Fragesteller

Ja wir haben in der Klasse nicht viel Kontakt. Wir fragen uns manchmal nur was Hausaufgaben sind.

Ob sie wirklich was von dir will, einfach Aufmerksamkeit oder Bestätigung wollte, dich ärgern, eine Wette verloren oder ihr einfach zu warm war können wir nicht wissen.