Wollt ihr Kinder?

11 Antworten

Ich wusste immer, dass ich mal Mama werden wollte und habe dann auch mehr oder weniger mein Leben so geplant, dass das möglichst gut klappt. Hat es dann auch. 😊

Familie war mir immer sehr wichtig. Ich kann auch mit dieser Einstellung, dass Kinder so viel Arbeit und teuer sind nichts anfangen. Ich meine: das stimmt natürlich. Ich habe zwei kleine Kinder und was ist Schlaf? 😅 Aber gleichzeitig gibt es einfach so viel schöne Momente. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht mit Geld kaufen. Ist zumindest meine Perspektive, darf jeder anders sehen. 🙂

eigentlich wollte ich keine Kinder wen dan mit Mitte 30 die gründe erst mal leben reisen Geld sparen man sollte nix vermissen und genügend mittel haben um ein Kind etwas bieten zu können

und ich kenne mich rein raus da hin feiern dort hin Leute treffen Sport und Hund und dan noch arbeiten und das nachts

auch hat man heute nicht das Netzwerk um entlastet zu werden Mutter zu sein bedeutet heute alles alleine mit etwas Unterstützung vom Prater zu stemmen

und dan die finanzielle Belastung weniger Geld als davor aber eine Person mehr im Haushalt aber so wie es ist selbst die beste Verhütung kann versagen Kind kommt wen es kommt abwarten schauen wie es wird

Lg

Ich habe 2 Kinder und finde das genau richtig.

Einzelkind finde ich nicht gut und ab 3 Kindern wird es schon schwierig eine passende Wohnung oder ein passendes Auto zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich m21 möchte auf jeden Fall mal Kinder, am besten zwei, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, Einzelkind zu sein Ist auch echt cool, aber es ist noch viel cooler Geschwister zu haben. Deswegen zwei Kinder.

Da ich gerade noch in der Findungsphase meiner Sexualität bin, weiß ich nicht, ob für mich der „normale Weg“ der Kindeszeugung, sprich Sex mit einer Frau in Frage kommt aber es gibt ja durchaus auch andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung