wollt fragen wie man bei lol z.b. etwas markiert oder um hilfe bittet/auf dem weg ist / verschwundene Gegner... sry für die dummen fragen, bin neu ^^ Danke ?

4 Antworten

default sind glaub ich g und v wenn du die taste drückst und linksklick, dann kommt

g --> der normal ping/ markiert etwas

v --> der orangene vorsichtig ping.

wenn du rechtsklick machst läufst du (d.h. bricht wahrscheinlich backport ab) und hast die ping option entfernt (der nächste linksklick pingt also nicht mehr)

wenn du g oder v drückst und dann klickst und hältst und ziehst, dann kommen die optionen hilfe (unten), unterwegs (rechts) , gefahr (oben) und gegnerfehlt (links). bei den richtungen kann ich keine garantie geben!


Du kannst Strg gedrückt halten und dann Linksclick machen. Ziehst du den Curser dabei kannst du verschiedene Sachen pingen ;)

Unter einstellungen, tastenbelegung und dann kommunikation glaube ich kannst du alles einstellen! 

Falls es wen interessiert, ich habe Signal auf S, Gefahr auf G, Hilfe auf H und sei vorsichtig auf v

Maustaste 4< benutzen geht nicht League of Legends?

Ich brauche meine Maustasten für lol z.B kiten auf Maustaste 5, geht nicht seit dem ich das kak spiel wieder neu "repariert" habe weil die championsauswahl abkakt..... Ich bin echt genervt ich suche schon so lange und finde keine Antwort lol support kann mir auch nichts gescheites sagen und brauchen zudem 10 Jahre zum antworten. habe schon versucht Maustasten zu belegen z.b Maustatse 5 auf p geht aber immer noch nicht!

...zur Frage

First Blood LoL worth?

Hi Leute, und zwar hab ich frage zum first blood in lol. Nehmen wir an man spielt auf der mid lane, man tötet den Gegner als erstes und somit auch der erste kill in der ganzen Runde aber der Gegner tötet einen direkt nachdem man ihn gekillt hat durch z.b. ignite oder Tower shots. Hat man dann mehr Gold als der Gegner wegen dem first blood bekommen?

...zur Frage

Welcher ist der schwierigste Champion in LoL?

Welcher ist der am schwierigsten zu spielender Champion? Es gibt ja so extrem einfache Champions, wie z.B Garen. Aber jetzt interessiert mich wer eurer Meinung nach der schwierigster Champion im Spiel ist.

...zur Frage

Hat wer in LoL gute Tutorials um sein Spielverständnis zu erweitern?

Hallo,Ich spiele LoL seid anfang/mitte season 6 und bin also noch "ziemlich" neu. Die Grundlagen des spiels habe ich verstanden und meine mechaniks auf meinen champions habe ich auch ganz gut drauf. Jedoch weiss ich z.B. nicht wie man sein Team Solo carried (bin bronze3 da kann man sich nicht so auf sein team verlassen) Weil ich meistens der einzigste mit positiven stats bin.

...zur Frage

League Of Legends welche masteries?

Hallo erstmal, ich wollt fragen da ich noch neu bin welche masteries am besten sind für AD und AP

...zur Frage

Wie finde ich meine Main lane in LoL

Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie ihr euch entscheiden konntet welche lane in LoL ihr mainen wollt. Ich spiele LoL jetzt schon seit knapp 4 Jahren und bin auch Diamant, aber seit der Pre-Season 5 bin ich auf meinen alten Main lanes (Junlge/Adc) viel schlechter geworden und mir macht einfach alles Spaß. Mein Problem ist jetzt, man kann in Diamant einfach nicht " alles so ein bischien können ", man muss 1 oder 2 Lanes gut können um seinen Gegner zu dominieren, weil man sonst deftig aufs Maul bekommt :D Ich hoffe ihr könnt mir da ein Paar Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?