Wollhut zu klein!

2 Antworten

Hast du ihn nicht vorher anprobiert/ aufgesetzt? Wäre Umtausch nicht besser als den zu dehnen? Klar, dehnen geht auch, ist aber komplizierter als Umtausch. Wenn du ihn dehnen willst, mach das langsam - am besten über mehrere Tage hinweg weil sonst das Material reißen kann.

KaiTornado
Fragesteller

hab ihn aus dem internet und leider ist er auch nicht ais deutschland :/. Wie könnte ich ihn denn dehnen? Mit wasserdampf oder ähnlichen wie bei Lederschuhen? Danke für die antwort:)

Warum kaufst du dir auch so einen kleinen? Probierst du nicht vorher was du kaufst?