Wollen Männer jeden Tag Sex?

19 Antworten

Also ich kann nur von mir selber sprechen. Nein es muss nicht jeden Tag sex sein es kann auch gerne mal 3 Tage nichts laufen. Hinzu gibt es viele Möglichkeiten die man hata wen der eine mal keine Lust hat. Bj , fj selbstbefriedigung wen ich keine Lust hätte sie schon, fingern toys wie dildo vibrator etc. Oral. Ich brauch es persönlich nicht jeden Tag. Ich habe einen sehr ausgeprägten Fetisch selbst da muss es nicht jeden Tag sein auch gerne mal 2 drei Wochen Pause. Ich denke es sollte alles im Gleichgewicht sein das beide ihre Bedürfnisse gleichmäßig bekommen und ausleben können. Beide sollten ihren Spaß haben und auch sollten beide ein nein mal verstehen wen abzulut keine Lust da ist. Ist meine Meinung. Mfg

es gibt auch tage , an denen ich mutti NICHT begatten will....selten, aber sowas gibt es :-)

das hat mit der anzahl der vollzogenen akte allerdings absolut nichts zu tun.

der unterschied ist ich möchte zu ich komm auch zum zug dann.

Es ist nur eine Ilusion das Männer immer Sex haben wollen. Sie wollen einfach nur nach Sex gefragt werden. Selber wollen sie das nicht, heißt aber nicht das er Sex nicht mag. Der Mann hat einfach nicht das eigene Verlangen dazu. Er hat nur das nach gerfagtem Sex. Das heißt wenn du ihn fragst ist er natürlicherweise immer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Malika1999,

Gegenfrage: möchtest du jeden Tag Nudeln essen? Kaviar? Jeden Tag die gleiche Musik hören? Jeden Tag das gleiche Brot essen? 365 Tage im Jahr? Wer will denn immer das Gleiche... vieles (wenn nicht alles) im Leben lebt von der richtigen Dosis.

Ganwoko4  23.04.2024, 21:53

Aa das hatten mein Ex auch immer gesagt . Ich kann nicht immer nur Reis oder Nudeln essen muss auch mal ne Puzza sein . Also er meinte er wechselte die Frauen weil er mal was anders schmecken wollte .

Natürlich gibt es Tage an denen man nicht will