Wolf Gastherme macht Probleme?

2 Antworten

Durch Regel Mäßiges Warten der Anlage werden so welche Fehler frühzeitig erkannt. Ich würde auf den 3 Wege Mischer tippen das der sich nicht mehr automatisch verstellen lässt. Also immer aufpassen wegen Thermischer Verbrühung an Zapfstellen. Einfach mal einen Kundendienst Techniker kommen lassen beim örtlichen SHK Unternehmen und anrufen.

MFG

Meine Wolf-Therme ist 17 Jahre alt und es war noch nie eine Störung dran. Am Dienstag vergangener Woche ist die Theme gewartet worden einschl. Abludtrohr und alles läuft gut. Die Temp.Einstellung für Wasser steht bei mir auf 8, es wird so heiß, dass man es garde noch anfassen kann, aber müßte mit Kaltwasser geischt werden. Lässt Du die Therme regelmäßig warten?