Wohnwagen Tür Scharniere kaufen?

2 Antworten

Wenn du die genau so brauchst... Hersteller kontaktieren die schicken dir neue.

Ansonsten einfach sauber machen... Sehen doch von der Substanz noch gut aus.

Für welchn WW sind denn die Scharniere?

Wenn du nicht das Passende bekommst müsstest du sie aufarbeiten. Da sie aus Alu bestehen, bis auf den Drehbolzen ist es doch gar nicht so schwer.

Mit 400er Nass-schleifpapier abschleifen und mit Felgenlack silber überlackieren. Drehbolzen auch LEICHT abschleifen und dann fetten, dann läuft das wieder.

Ich fette unser WW-Tür-Scharniere alle zwei jahre und da läufts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung