Wohnungsstatus: Zugezogen von

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du aus einer anderen Stadt in deine neue Wohnung gezogen?

zB von Berlin nach Köln > zugezogen von Berlin

wo du vorher gewohnt hast .... du hast dort gewohnt, bist dahin umgezogen, wo du jetzt lebst ... also bist du zugezogen aus XXX

Aus dem Nirwana, aus Bayern, aus...wo Du vorher gewohnt hast.

Wie heißen die Sitzgelegenheiten in einem Ankleidezimmer?

Hallo, ich suche den Begriff für Sitzgelegenheiten der Art wie auf dem Foto. Bestimmt gibt es einen richtigen Namen für diese flachen "Hocker". Vielen Dank :)

...zur Frage

Was genau meint "Vita"?

Hallo ihr Lieben! Für eine Bewerbung auf eine Rolle steht in den 'Bedingungen' unter anderem, dass man einen "Steckbrief / Vita" schicken soll.. Was genau soll ich darunter verstehen? Ein ganz normaler Lebenslauf!? Mir ist der Begriff leider nicht so geläufig.. Vielen Dank schonmal im Voraus! =)

...zur Frage

Japanischer Begriff

In irgendeinem Anime, ich glaube bei Gintama, ist einmal ein Begriff gefallen, der das testen eines neuen Katanas vom Samurai an umherstehenden Unbekannten beschreibt.

Kennt jemand diesen Begriff? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Umzug in eine andere Stadt(600km)?

Und zwar möchte ich noch dieses Jahr, nach NRW ziehen. Momentan wohne ich in BaWü.
Jetzt meien Frage: Wie stell ich das am besten an?
Ich brauche ja eine Wohnung und einen neuen Job, aber das ist ziemlich schwer wenn man 600km von dort weg wohnt.

Habt ihr in der hinsicht erfahrungen gemacht? wenn ja, wie habt ihr das alles unter einen hut bekommen?

...zur Frage

Voraussetzungen für eigene Wohnung?

Hallo Zusammen, Ich möchte 2016 mein Elternhaus verlassen und in eine eigene Wohnung ziehen ( 3 Zimmer Wohnung) Ich wollte mal fragen, wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann? und was ich für so einen Umzug alles brauche wie z.B. Waschmaschine, eigenes Auto etc... Ich würde gerne von euch Erfahrungen hören, wie bei euch das alles so war, und was so im schnitt an Geld gebraucht wird bzw. was ihr euch so angespart habt. Unterstützung der Eltern wäre vorhanden, aber natürlich haben die das Geld auch nicht einfach so übrig. Würde mich über jede Antwort freuen.Danke und Gruß!

...zur Frage

Wie definiert man den Begriff Identität ?

Hallo! Wir haben in Gemeindschaftskunde eine Aufgabe bekommen und zwar zu erklären, welche Rolle die Identität ,nicht nur in der persönlichen Entwicklung, sondern auch für Europa spielt.

Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den Begriff “Identität“zu definieren bzw. seine Bedeutung zu verstehen.

Außerdem kapiere ich die Aufgabenstellung nicht so ganz und weiß daher nicht was ich hinschreiben soll.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im voraus,

Letibra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?