Wohnungsstatus: Zugezogen von

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du aus einer anderen Stadt in deine neue Wohnung gezogen?

zB von Berlin nach Köln > zugezogen von Berlin

wo du vorher gewohnt hast .... du hast dort gewohnt, bist dahin umgezogen, wo du jetzt lebst ... also bist du zugezogen aus XXX

wo ist dein Problem? ist wahrscheinlich die letzte Adresse gemeint, der letzte Wohnort...

Kontext? Wo steht das denn?

Das steht in erweiterter Auskunnft aus dem Melderegister

Frühere wohnungen dann Anschrift und dann Wohnungsstatus: Zugezogen von.

und nix mehr

0

dein voriger wohnsitz ist gefragt