Wohnung oder Haus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Haus 79%
Wohnung 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus

Wir haben ein Haus, gebaut in einem Wohngebiet auf dem Land. Wir wollten beide den Garten am Haus und froh und glücklich, dieses seit 1995 zu haben.

Die gesamten Außenanlagen und die Elektrik des Hauses habe ich selbst hergestellt, ebenfalls Parkettierung von 3 Zimmern und Vertäfelung der Wohnzimmerdecke. Für eine Sondertilgung haben wir einige Jahre auf Urlaub verzichtet. Dafür sind wir seit einigen Jahren schuldenfrei und ich kann so seit fast 2 Jahren meine Rentenzeit genießen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  28.04.2024, 18:18

Vielen Dank für den Stern! 😄

Haus

Vor 17 Jahren haben wir Haus gebaut. Zuvor wohnten wir in einer Wohnung.

Beides. Drei Wohnungen in einem Haus. Damit sind wir alleine und es fühlt sich an, wie Eigentum.

Das Haus gehört meiner Mutter.