Wohnung mit Loggia zu empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall zu empfehlen! einfach mal gemütlich einen kaffe trinken mitm Kumpel/Freundin n kühles Bierchen an einem lauen sommerabend zischen! einige grillen dort auch!

Sonne wirst du mit sicherheit haben wenn die Loggia nich gerade auffer nordseite ist! die frage ist dann halt nur wann!

also ich würds nicht missen wollen!

Gut, danke, nein die Loggia ist südlich ausgerichtet und ist 9 qm gross =)

0
@Carmencita90

sofort nehmen! ohne zu überlegen (natürlich wenn der rest auch stimmt ;) )

0
@pip666

Jaa der Rest stimmt sowieso, nur dieser neue, mir bis vor kurzem unbekannte Begriff Loggia hat mich etwas stutzig gemacht aber nun bin ich wieder vollster Überzeugung =) Danke

0
@guterwolf

anstand gibt es auch schon seid ewig und drei Tagen aber da hat wies scheint auch noch nicht jeder von gehört

0

wenn sie südlich orientiert ist, hast du kaum weniger Sonne als mit einem Balkon. Allgemein ist eine Loggia einem Balkon vorzuziehen, weil sie mehr geschützt ist.

gut, danke =) dann steht ja nichts mehr im Weg, den Mietvertrag zu unterzeichnen

0

gut, danke =) dann steht ja nichts mehr im Weg, den Mietvertrag zu unterzeichnen

0

Loggia ist schöner als Balkon. auch wenn die Seiten zu sind, wirst du evtl. auch ein bisschen Morgen-und Abendsonne bekommen. Vorteil: da kannst auch bei Regen sitzen, die Möbel sind geschützter und es sieht dich nicht jeder....

Ist ähnlich, wie ein kleiner "Wintergarten", super zum überwintern von (Zitrus) Pflanzen!

in welcher etage ist das?

im dach?

dann hast du sonne bis der arzt kommt

ich kenn das nur im DG, dann ist das dach da eingeschnitten, du sitzt praktisch unter freiem himmel

schutz geht schon, also es ist schon eher vorteilhaft zu sehen und eine aufwertung der wohnung

nein ist eben nicht im Dachgeschoss, 1. OG, das heisst oben ists eben auch geschlossen, somit nur von vorne offen

0

das wird schon gut sein

das ist auf jeden fall höherwertiger als ein balkon, also muss es besser sein...

es ist beliebter, teurer, etc, es muss besser sein^^

0

Was möchtest Du wissen?