Wohnung der Ex Renovieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, du bist ja nicht ihr Hampelmann 90%
Ja, das macht man so 10%
Der (Ex) Frau die Wohnung schön machen 0%

4 Antworten

Nein, du bist ja nicht ihr Hampelmann

Natürlich argumentiert sie so - weil sonst muss sie selbst mehr machen .

junge junge .. sei froh dass du die los hast! Alles gute

Nein, du bist ja nicht ihr Hampelmann

Nö, würde ich nicht machen.

Nein, du bist ja nicht ihr Hampelmann

Wäre nett aber wenn sie ausziehen will, warum sollst du ihr dann noch die Wohnung schön machen.

Wenn ihr euch zusammen entschieden habt euch zu trennen und ihr beschlossen habt das einer ausziehen muss würde ich ihr schon helfen, hätte ja auch sein können das du auszieht.

Stefans007
Fragesteller

Ich bleibe im Haus , darf Sie aber e rauszahlen . Habe wir so vereinbart

HotteLu  27.08.2020, 15:57

... und dann gätte sie sicherlich auch beim Renovieren geholfen?

Es kommt darauf an. Sind gemeinsame Kinder vorhanden, die bei der Frau wohnen werden? Dann würde ich schon mithelfen.

Stefans007
Fragesteller

Nein es gibt keine Kinder