Wohnt ein User/Userin in derselben Stadt wo ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 41%
Idk 38%
Nein 13%
Andere Antwort 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab tatsächlich gemerkt das manche ganz in meine Nähe wohnen

Also nicht mehr als 15km weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein

Kann sein, glaube ich aber nicht.

Ist ein kleiner Ort, und hier kennen wahrscheinlich 50% der Bewohner die Website nicht mal.

LG

aber hier gibt es jemanden der in meiner stadt an der nordakademie studieren wird (5min von mir entfernt)

moin falls du es siehst jjsch5✌🏽✌🏽

Ja

Du wohnst in meiner Stadt. Das stört mich aber nicht weiter.

Idk

Hallo,

Da wo ich wohne, weiß ich es nicht. Aber denke mal vllt ja ist zwar nur eine Kleinstadt aber wer weiß. Im Ort, da wo ich arbeite da mit Sicherheit, es ist ein Urlaubsort und damit sind da schon einige Menschen.

Lg