Wohnt Drachenlord immer noch da, wo er angegriffen wurde?

1 Antwort

Rainer Winkler wohnt nach wie vor in seiner Bruchbude in Altschauerberg, Emskirchen bei Nürnberg, ja.

Ich komme aus der Nähe und weiß das... mit Nähe meine ich 100 km Umkreis.

Der wird nicht einfach so umziehen können... schließlich muss er dafür sein Haus und Grundstück loswerden (sein Eigentum).... wer kauft schon eine verschimmelte Messibude mit rausgerissenen Wänden und Löchern in den Türen usw?

Da hilft mMn nur noch der Abriss.

HomeGamer007
Fragesteller

Oh je... dann wird der ja sicher noch ab und zu besucht...