Wohnt Drachenlord (YouTuber) immernoch da wo er "angegriffen" wurde?

1 Antwort

Rainer Winkler wohnt nach wie vor in seiner Bruchbude in Altschauerberg, Emskirchen bei Nürnberg, ja.

Ich komme aus der Nähe und weiß das... mit Nähe meine ich 100 km Umkreis.

Der wird nicht einfach so umziehen können... schließlich muss er dafür sein Haus und Grundstück loswerden (sein Eigentum).... wer kauft schon eine verschimmelte Messibude mit rausgerissenen Wänden und Löchern in den Türen usw?

Da hilft mMn nur noch der Abriss.

Oh je... dann wird der ja sicher noch ab und zu besucht...

0

Wo wohnt Kurdo(Rapper)?

Er kommt ja aus Heidelberg :3 wohnt er immernoch da oder wo ?

...zur Frage

Umzug. Was passiert mit meiner Post?

Hallo ich bin umgezogen und habe bei der Post einen Nachsendeservice gekauft für 6 Monate. Meine Frage ist was nach den 6 Monaten passiert ? Wird meine Post dann wieder an meine alte Adresse gesendet ?! Wie kann ich das verhindern ?! Verstehe das nicht so ganz ?! ;/ Vielleicht könnt ihr mich da aufklären,,, Danke schon mal :)

...zur Frage

Was passiert mit den Briefen die an meine alte Adresse versendet werden?

Ich bin umgezogen und ich erwarte noch Post in meiner alten Wohnung. Was passiert mit den Briefen die dort versendet werden?

...zur Frage

WIe ändere ich die adresse in meinem abo ab?

Hallo ich habe eine Frage, unzwar habe ich ein Abo der Bravo Zeitschrift nur bin ich jetzt umgezogen und meine Bravo kommt nicht mehr obwohl ich schon mehrmals dort angerufen habe,dass sie die Zeitschrift an die neue Adresse senden sollen.Nur passiert dies leider nicht :-( also hier meine Frage kann mir jemand sagen wo ich die adresse ändern soll damit die Bravo ab nächste woche bei mir wieder erscheint??

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine Ip Adresse ändere?

Hi, Wollte mal fragen was passiert wenn ich meine Ip Adresse ändere werde ich dann immernoch sichtbar also mein Standort ?????Danke für deine Antwort

...zur Frage

Wo ist der YouTuber KuchenTV hingezogen?

Der YouTuber KuchenTV hat öfter erzählt, dass er umgezogen ist. Er hat ja in Braunschweig gewohnt. Wohnt er jetzt noch dort oder ist er woanders hingezogen? Vielleicht weiß das ja jemand 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?