Wohngruppe?

1 Antwort

Hallo

Um das zu klären muss sie einfach mit den Verantwortlichen Personen darüber sprechen, also die die dafür zuständig sind.

Sie soll mit denen reden, vielleicht kann es sich bessern.

Sonst wenn sie eine Vertrauensperson hat bei den Betreuern soll sie mit diese darüber reden und das Problem schiltern.

Ob sie einfach ausziehen kann muss sie dann abklären mit ihnen.

Wenn der Freund einverstanden ist, und es klappen wird, denke ich nicht dass es ein großes Problem sein könnte Ausziehen

Viel Glück

tomtom199533
Fragesteller

Der Freund wäre ich und ich hätte damit kein Problem

Ist schwer da es dementsprechend alle sind mit der sie Probleme hat

DamiV8  06.01.2022, 21:15
@tomtom199533

Okey in Ordnung, dann sprecht sie einfach darauf an. Sagt ihnen sie möchte ausziehen. Wenn es geht sagt gleich wann. Sie werden euch dann bestimmt sagen wie man das macht oder wie es s funktioniert

tomtom199533
Fragesteller
@DamiV8

Ok danke dafür weil ich heute mit ihr telefoniert hab und es sogar mit bekommen hat am Telefon und sie dann am weinen wahr

DamiV8  06.01.2022, 21:19
@tomtom199533

Okey, dann macht es doch zu zweit geh mit ihr zur Betreuerin oder die Person die dafür zuständig ist und sprecht mit ihr darüber. So wird es deiner Freundin auch leichter fallen darüber zu sprechen

Viel Glück 🍀