Wohin spritzt ihr am liebsten?

6 Antworten

Das kann man jetzt wirklich nicht allgemein sagen. Beim "richtigen" Sex natürlich in die Scheide, da bekommen auch beide Partner einen Orgasmus. Beim Oralsex mögen es manche, wenn man in ihren Mund abspritzt, manche schlucken dann das Sperma, andere mögen das nicht. Es gibt Frauen, die lieben es, wenn sie das Sperma voll ins Gesicht bekommen, andere stehen voll darauf, wenn man es auf ihre Brüste und Nippel oder auf ihren Bauch spritzt und dann ableckt. Das mußt Du bei deiner Freundin herausfinden und ausprobieren, was sie am liebsten mag. Hauptsache ist aber, daß ihr beide Euren Spaß dabei habt.

Bugtracker85  26.10.2017, 10:02

Beim "richtigen" Sex natürlich in die Scheide, da bekommen auch beide Partner einen Orgasmus

Nicht zwangsweise..

RainerBluejeans  07.09.2018, 00:17

Die Frage war doch nicht, was alles möglich ist, das kann man sich ja selbst beantworten. Die Frage war nach den eigenen Vorlieben. Ich verstehe nicht wieso die Leute nicht die Fragen beantworten sondern irgendetwas zum Thema schreiben, was nicht gefragt ist. Betrifft nicht nur diese Antwort sondern auch andere.

Je nach Lust und Laune. Ich mag es gerne in alle 3 Öffnungen.

LG
Melly

Also bei meiner Freundin ist es unterschiedlich Mal in ihr kommen darf ich immer, aber sie mag es auch wenn ich ihr ins Gesicht auch auf die Haare spritze auf den Bauch ihre Brüste ich lecke sie danach gerne am ganzen Körper und schlucken mein Sperma oder wie reiben uns gegenseitig ein

Naja am Liebsten ohne alles in die Scheide natürlich, da wo es hingehört ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung