Wohin Spritzt ihr ab?

10 Antworten

Wohin man spritzt hängt auch immer davon ab, wo man es macht. Wenn ich mich im Bett selbst befriedige (meistens), dann habe ich dafür ein spezielles Tuch in das ich hineinspritze und was dann von Zeit zu Zeit gewaschen wird und gegen in anders ausgetauscht. Dieses Tuch liegt immer unter dem Kopfkissen bereit. Oder ich spritze auf den Bauch (ich schlafe auch nackt) und wische es dann weg.

Wenn ich beim Duschen masturbiere spritze ich problemlos ab und spüle das Sperma weg. Das ist die sauberste Sache.

Wenn du auf der Toilette onanierst, kannst du ins Toilettenbecken spritzen oder ins Waschbecken und dann mit der Wasserspülung entsorgen oder die spritzt ins Toilettenpapier und entsorgst dieses.

Solltest du dich bei diesem schönen warmen Wetter in freier Natur erleichtern (Wald, Wiese, Garten usw.), dann spritzt du auf die Erde und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  12.08.2018, 15:34

Interessant 😎

ascivit  22.06.2020, 18:49

Am schönsten ist es natürlich, wenn man eine geliebte Person dabei trifft. :-)

Es gibt hier viele Möglichkeiten, kann man sehr kreativ sein.

Ein paar Ideen:

Taschentuch (der klassiger), Toilette, Hand, Bauch, Mund (man kann auch in seinen eigenen Spritzen, wenn man etwas beweglich ist), Taschenmumu (empfehlung Satisfyer for Man, finde ich sehr gut), natürlich in eine Frau, Mund der Frau, Gesicht der Frau, Brüste, Arsch und soweiter...., auf den Boden (mach ich auch aber nur im Bad), in ein Glas oder sonstige Behälter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten machen es in ein Taschentuch weil man es leicht entsorgen kann und nicht zu aufwändig ist 😉

In die Feinstrumpfhose einer Bekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  12.08.2018, 15:51

Das gibt doch Flecke und riecht auch. 😂

reiner62  12.08.2018, 15:56
@Schneckly

Ich mag es einfach in FSH abzuspritzen. Man kann die FSH ausziehen und waschen

Unterschiedlichen als erstes waren es die Taschentücher dann habe ich und mein kumpel uns gegenseitig in die Boxershort gespritzt. In die Hand von nem kumpel oder auf den Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  05.08.2020, 02:32

In ne boxershorts (also von nem anderen) wär auch mal wieder geil