Wohin mit den Yaois?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das BĂŒcherregal hoch genug ist, dann stell sie oben in die hintere Reihe und verdecke sie mit Mangas, die sie nicht interessieren / sie schon gelesen haben. Oder mit SachbĂŒchern ;)

https://www.aluboxen-shop.de/aluboxen-mit-deckel/alukiste-l-63-liter?gclid=EAIaIQobChMIjtjO6cGu6gIVj94YCh3VKgQeEAQYBCABEgLFAvD_BwE

Gibt es in unterschiedliche Formen, Farben, GrĂ¶ĂŸen und Materialien. Es gibt auch welche die super unters Bett oder in SchrĂ€nke passen. Dort fallen sie nicht auf.

https://www.amazon.de/dp/B00O0XJ3BA/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8XC.Eb5BD3N4D

Sollte passend zur Truhe sein

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

Kannst du sagen ob die schwer sind? Also im Leeren Zustand? Aber an sowas hĂ€tte ich auch schon gedacht, zumindest eine normale Kiste đŸ€”

SirAndius  02.07.2020, 14:11
@xXKatastrofeeXx

Eine alukiste wiegt nichts. Das Teil wiegt 4 Kilo.

Aus Holz etwas mehr.

Die kanadische Airforce hatte geniale riesige Kunststoffkisten. Riesig und haben ca 8 bis 10 Kilo gewogen. Waren wie ein Trolley und hatten ein Griff zum Ausziehen und GelĂ€ndetaugliche RĂ€der đŸ€€

Aber an die bin ich leider nicht ran gekommen😱

ZurĂŒck zum Thema

Messe mal dein Schrank aus oder wo du die Kiste platzieren willst, und schaue dir Mal an was sie so im Baumarkt haben

xXKatastrofeeXx
Fragesteller
@SirAndius

Ah okay, wollte nur sicher gehen nicht das der Schrank zusammen bricht 😂👌 dann werd ich mal gucken, große/breit mĂŒsste die ja nicht sein sondern so groß wie eine normale dekokiste, herzlichen Dank! ❀

Versteck es irgendwo. Z.b. unter deinem Bett, da werden die sicherlich nicht hineinschauen

SirAndius  02.07.2020, 14:02

Alter warst Du nie Jung? Da haben wir immer als erstes nachgesehen.

Du glaubst nicht was ich alles bei der alljÀhrlichen Geschenkesuche entdeckt haben

JungkooksSocke  02.07.2020, 14:04
@SirAndius

Actually bin ich noch jung und ich schaue halt da nie hin weil mir das immer unnötig vorkam.

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

die sind ja bereits oben im Schlafzimmer 😉