Wohin lasst ihr den Typ immer spritzen?

Seb04626  08.08.2022, 20:46

Korrekt auf jeden Fall, dass du das mit dir machen lässt.🙏

11 Antworten

darf überall in und auf mich spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritze in den Mund und schlucke es runter, das ist wunderchön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spritze am liebsten zwischen ihre Brüste oder ins Gesicht.

An den Hals ist auch gut.

Er darf überall auf und in mich spritzen

Bin auch W/16 und ich lasse die jungs mit den ich sex habe auch überall hin spritzen. Der Typ kann dann selber entscheiden wo er hinspritzen möchte. Schlucken tue ich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung
Gizmo9982  24.08.2022, 07:05

Da hat man ja freie auswahl

Peppy1900  14.01.2024, 13:31

Ok würdest du auch ein recht groß penis bis anschlag in den Mund nehmen und abspritzen lassen