Wohin damit? Wert?

2 Antworten

Das Gold ist etwas wert, je Gramm etwas 50€.

Der Briefmarkenmarkt für "normale" Marken ist tot. Viel aus Erbmasse am Markt und kaum noch Sammler. Die wirklich teuren Stücke sind Spekulationsobjekte und nicht in solchen Sammlungen zu finden.

Der Goldbarren keine Ahnung vielleicht 50 Euro. Kommt drauf an wie schwer.

Der Rest Dreieurofuffzich.

Sonofie
Fragesteller

Du hast davon also keine Ahnung oder?

siggiiii  29.09.2021, 22:20
@Sonofie

Doch. Das eine ist halt ein Goldbarren.

Ansonsten gilt Briefmarken sind praktisch kaum noch etwas Wert weil heute keine Sau mehr Briefmarken sammelt.

Ausser natürlich wirklich seltene und wertvolle Stücke.

Auf den ersten Blick wäre es vielleicht ein schönes Geschenk für ein Kind das Postamt spielen will.