Woher weiß man welche Größe man bei Kondom hat /brauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Kondomgröße ist der Penisumfang entscheidend und nicht die Länge. Dazu einfach mit einem Maßband an der dicksten Stelle einmal rum messen.

Wenn man den Umfang nun kennt gibt man ihn in einen Kondom Rechner ein, der ermittelt die richtige Größe. Von MySize gibt es auch Testpackungen mit 3 verschiedenen Größen, damit man wirklich die passenden erwischt.

Indem man den Umfang misst.

Danach im Internet durch den Umfang die Kondomgröße berechnen.

Die größe (länge des Penis) spielt keine Rolle

Im Internet googlen wie man ihn ausrechnen kann und dann messen

Naja runterrutschen wahrscheinlich eher als das es zu groß ist.

wie alt seit ihr wenn man fragen darf