Woher weiß man ob man Beziehung noch will?

3 Antworten

Wenn du ihm noch eine zweite Chance geben willst tu das. Wenn es passt, dann passt es und ihr werdet immer wieder zueinander finden.

Lina363
Fragesteller

Aber wieso geht's mir trotzdem relativ gut? Woher soll ich wissen ob ich die Beziehung noch will?

Lysandra13  06.01.2022, 10:29
@Lina363

Es geht dir gut, weil du die Beziehung beendet hast und weißt dass es der richtige Schritt wäre.. es geht dir gut, weil du jetzt nicht mehr ständig Angst vor Verletzungen hast und weil du auch keinen Spaß an den ständigen streitereien hattest

Lina363
Fragesteller
@Lysandra13

Aber ich möchte ihn ja und kann mir alles mit ihn vorstellen. Es tut so gut mit ihn knt zu haben. Und ihr wisst ja leider nicht wie jetzt die Situation ist aber bei ihn ist ein Wunder passiert. Er möchte jetzt zu Therapie usw. weil er sieht, wie sehr er mich will. Er tut so viel. Und er hat mich auch immer so gut behandelt...

Ich vermiss ihn

Lysandra13  06.01.2022, 10:37
@Lina363

Dann lass ihn erst die Therapie machen, wenn diese erfolgreich beendet ist und wirklich erst dann, nehmt ihr wieder Kontakt auf…

Lina363
Fragesteller
@Lysandra13

Aber Iwan schließt man doch mit jeden Menschen ab wenn man keinen Kontakt mehr hat

Lysandra13  06.01.2022, 17:44
@Lina363

nein, aber wenn er keine Therapie macht, habt ihr keine Chance und die wird er nicht machen, solange du ihm immer wieder verzeihst und mit ihm zusammen kommst

Wenn viel vorgefallen ist und er dich oft Verletztheit, versteh ich nicht, warum man so eine Beziehung nochmal möchte?

es wird sich nichts ändern… du versuchst dir nur alles schön zu reden..

trennt euch , bleibt dabei .. denn eine on off Beziehung macht keinen Sinn

Trenn dich glaub mir einmal Trennung heißt wieder Trennung diesemal wird es aber nicht so wehtun als Jahre später