Woher weiß ich wer meine nummer eingespeichert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ohne, dass du an das Handy deines Gegenübers gehst, kannst du das leider nicht feststellen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  07.11.2020, 13:15

Danke für den Stern. <3

Allgemein oder bezogen auf etwas bestimmtes?

Beispielsweise bei Whatsapp gibt es ja Privatsphäre-Einstellungen.

Wenn da jemand eingestellt hat, dass du sein Profil nur sehen kann, wenn er/sie deine Nummer eingespeichert hat, dann könntest du höchstens sehen, wer deine Nummer nicht eingespeichert und diese Einstellung aktiviert hat. Was du jedoch nicht sehen kannst ist, wer die Einstellung deaktiviert und die eingespeichert hat...