Neu eingespeicherte Kontakte sehen?

2 Antworten

Ich denke nicht dass der Zeitstempel des Eintrags in der Kontaktliste gespeichert wird. Vielleicht solltest du mal dein Adressbuch ausmisten, wenn du die meisten Namen dort nicht mehr einer Person zuweisen kannst.

du weißt doch sicher wie die person heißt oder? schau doch einfach mal unter dem namen, ich glaube nicht dass sie sich am ersten tag sofort mit "schatz" oder sonst was eingespeichert hat

Wasserblabla110
Fragesteller

Nein, ich war aufm CSD und hab sie garnicht gefragt, nur angesprochen und sie hat sie mir gegeben. Aber ich hab sie schon